Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Bürgerforum Franken » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: absturtz oder cpu ausgelastet Office
Nikkor

Antworten: 5
Hits: 6967

08.11.2007 12:43 Forum: Windows XP Updates und Themen

Hi, danke für deinen Tipp, den PC wizzard hatte ich schon.
Everest ist auch "sehr" zu empfehlen.
Es scheint bei mir ein sehr komisches Problem zu sein....
Ich hatte gerade noch mal versucht den Vorgang zu verifizieren,in meinem office 2000 (word) unter XP hat es geklappt, aber ich habe noch frontpage 2002 auf dem selben PC installiert.
Wenn ich da im Menü "öffnen" klicke, und auf das Frontpage Verzeichnis klicke, um in der Baumstruktur höher zu kommen (von D:\Eigene Dateien auf z.B. C:\xy bleibt der PC für eine gewisse Zeit eingefrohren, zumindest aber Frontpage. Auf meiner Vista Maschienee ist das so ähnlich mit office 2002
EV. handelt es sich um eine Office 2002 bug ?

Thema: absturtz oder cpu ausgelastet Office
Nikkor

Antworten: 5
Hits: 6967

07.11.2007 15:30 Forum: Windows XP Updates und Themen

Zitat:
Dieses Problem ist mir leider nicht bekannt. Office 2000 läuft unter Windows Vista?


Office 2002 unter vista 2000 unter Xp

Zitat:
Ich würde die Eigenen Dateien neu definieren. Einmal unter Laufwerk "C" Und von dort aus händisch wirklich wichtige Dateien in die andere Partition sichern. (Und ggf. verschlüsseln)


Das ist ja mein Problem, ich speichere grundsätzliche nichts unter C:\ das ist mein Teilsicherheitskonzept, da ich mit einer imagesoftware arbeite.


Zitat:
Geduldspiel" darstellen. Bezogen auf Festplatten unter einer Umdrehungszahl von 7200/S. Da musst Du schon ein bisserl aufrüsten.


die laufen bei mir mit 10000/s daran kann es nicht liegen

Thema: absturtz oder cpu ausgelastet Office
Nikkor

Antworten: 5
Hits: 6967

absturtz oder cpu ausgelastet Office 29.10.2007 13:51 Forum: Windows XP Updates und Themen

Hi, ich habe dass folgende Problem,

z.B. bei Office 2002 /2000 unter Vista wie auch unter XP:

Wenn ich mein Verzeichnis (Eigene Dateien auf eine andere Partition z.B.(D) verlege, und ich etwas dort öffnen oder speichern will bleibt meine gerade geöffnete Applikation (Word/Frontpage) stehen (friert förmlich ein) ...fängt sich aber nach ein paar Minuten wieder.

Ich muss noch mal korrigieren, wenn ich z.B. versuche eine Datei wo anders zu speichern, als im Verzeichnis D:\Eigene dateien, und dabei versuche das Pulldown-menue (Suchen in) zu öffnen, friert meine System für einige Zeit ein.....

An mangelnder Hardware Effizienz liegt es garantiert nicht.
Hast du schon mal so ein Problem gehabt , b.z.w. eine Lösung dafür ?
Augen rollen

Zeige Themen 1 bis 3 von 3 Treffern

Powered by Burning Board 2.0.2 © 2001-2002 WoltLab GbR