Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Bürgerforum Franken » Windows Seven Updates und Themen » Windows 7 Verkaufspreise » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
webmaster
Administrator




Dabei seit: 04.05.2003
Beiträge: 1574
Herkunft: Nürnberg Nord

Daumen hoch! Windows 7 Verkaufspreise Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Softwarehersteller Microsoft führt sein neues Betriebssystem Windows 7 im Oktober mit mehreren Rabatten in den Markt ein. In einer Vorverkaufsaktion könnten sich Kunden in Deutschland ab 15.7. die "Home Premium"-Version für 50 Euro sichern, berichtet das Unternehmen. Wer vor dem offiziellen Start am 22. Oktober einen PC mit der Vorgängerversion Windows Vista kauft, erhalte vom 26. Juni an ein kostenloses Update.

Dabei fällt nur eine Bearbeitungsgebühr an, die vermutlich unter zehn Euro liegen wird. Bis Ende des Jahres sollen die Vollversionen zudem zu reduzierten Preisen erhältlich sein. Wie viel das System ab 2010 kosten wird, teilte Microsoft nicht mit.


Quellenangabe: http://www.n-tv.de/technik/Windows-7-ab-...icle382344.html

Für Windows Vista Home Premium, habe ich bei www.amazon.de € 120,- bezahlt. 50 Taler wären ein Schnäppchen. Am 15.07 (das ist ein Mittwoch) werde ich alle mir zu Verfügung stehenden Webseiten nach einer Vorbestellung abklappern! großes Grinsen

__________________
www.center-franken.de ist seit 27.12.2004
offizieller Teilnehmer im Microsoft® Sytembuilder Partner -
Programm.

Die Profilierung erfolgte am 09.01.2005.

25.06.2009 21:48 webmaster ist offline Email an webmaster senden Homepage von webmaster Beiträge von webmaster suchen Nehmen Sie webmaster in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board 2.0.2 © 2001-2002 WoltLab GbR