Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Bürgerforum Franken » Windows 10 Installation » Fall Creator Update 17.10.2017 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
webmaster
Administrator




Dabei seit: 04.05.2003
Beiträge: 1574
Herkunft: Nürnberg Nord

cool Fall Creator Update 17.10.2017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Fall Creator Update Windows 10 Version 1709



Das Fall Creator Update am 17.10.2017 dürfte dem Endanwender die meisten Probleme verursacht haben. Einige haben ihr Endgeräte auch noch nicht im Januar 2018 aktualisieren können.

Im Vorfeld hatte ich Vorbereitungen getroffen, die in meinem Video genauer erläutert wurden: https://www.youtube.com/watch?v=Ybn4_fr8GQc&t=86s

Im Nachhinein hatte ich keinerlei Probleme, mit einer kompletten Neuinstallation auf allen meine Endgeräte die neue Version zu installieren.

Zum späteren Zeitpunkt hatte ich ein Kundengerät vor mir, auf dem eine Nachfolge-Installation, unter Order einer Neuinstallation ohne Mitnahme von Daten und Programme fehlschlug. Das Endgerät kehrte ohne Ergebnis nach mehreren Stunden wieder in die alte Windows 10 Installation zurück.

Das Problem war lösbar mit einer einem Image der Version 1709 auf Datenträger, das unter Ausschluss einer Internetanbindung installiert wurde. Erst zu einem späteren Zeitpunkt stellte ich das Netzwerk her und spielte das bereits vorhandene 1. kumulative Update nebst den neusten Treibern und kundenspezifische Arbeitsprogramme nebst Daten des Kunden auf.

Diese Vorgehensweise hat sich von Anfang an bewährt. Weitere Informationen finden sich tagtäglich aktualisiert auf meinen sozialen Kanälen. (Siehe Impressum)

__________________
www.center-franken.de ist seit 27.12.2004
offizieller Teilnehmer im Microsoft® Sytembuilder Partner -
Programm.

Die Profilierung erfolgte am 09.01.2005.

07.01.2018 13:14 webmaster ist offline Email an webmaster senden Homepage von webmaster Beiträge von webmaster suchen Nehmen Sie webmaster in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board 2.0.2 © 2001-2002 WoltLab GbR