Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Bürgerforum Franken » Windows 10 Installation » Windows 10 Version 1809 Herbstversion 2018 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
webmaster
Administrator




Dabei seit: 04.05.2003
Beiträge: 1574
Herkunft: Nürnberg Nord

Windows 10 Version 1809 Herbstversion 2018 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Windows 10 Version 1809 Herbstversion 2018

Die neue Herbstversion von Windows 10 konnte ich als einer der 1. Anwender erfolgreich auf meinem Laptop mit neuer SSD Festplatte installieren.

Zur Zeit wurde das Update pausiert, da es nachvollziehbare Probleme mit der Übernahme von eigenen Daten gab.
Persönliche Daten wie Bilder oder Dokumente habe ich nicht auf dem Systemlaufwerk. So das ich von diesem Problem nicht betroffen war.

Die Installation auf meinem Laptop verlief mit den ersten Grundeinstellungen innerhalb von 20 Minuten.

Weite Installationen wie Mikrosoft Office 2019 Professional und weitere Diensteprogramme verliefen gänzlich reibungslos.

Das Video hinzu ist auf meinem YouTube Kanal bereits mit dem 1. Update vom 09.10.2018 veröffentlicht:

https://www.youtube.com/watch?v=isuhgezm8lQ&t=5s

__________________
www.center-franken.de ist seit 27.12.2004
offizieller Teilnehmer im Microsoft® Sytembuilder Partner -
Programm.

Die Profilierung erfolgte am 09.01.2005.

10.10.2018 23:20 webmaster ist offline Email an webmaster senden Homepage von webmaster Beiträge von webmaster suchen Nehmen Sie webmaster in Ihre Freundesliste auf
webmaster
Administrator




Dabei seit: 04.05.2003
Beiträge: 1574
Herkunft: Nürnberg Nord

Daumen hoch! Neues Video auf Youtube online! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Neues Video mit 26 Minuten Länge online gegangen smile

Ich führe euch durch die Installation von Windows 10 Version 1809. Windows 10 VS 1809 wurde am vergangenem Dienstag wieder von Microsoft frei gegeben.

Ich nutzte die Gelegenheit um meinem Redaktionsrechner eine neue SSD-Festplatte zu gönnen. Die bisherige bekommt mein historischer Rechner.

Zum Zwecke der Installation nutzte ich das Microsoft Media Creator Tool und erstellte nach dem Download eine bootfähige DVD daraus. (USB-Stick ist natürlich auch möglich)

Das Video hat eine Länge von 26 Minuten. Viel Spaß smile

YouTube Link zum Video auf meinem Kanal:

https://www.youtube.com/watch?v=zQqNIhT0x8U

__________________
www.center-franken.de ist seit 27.12.2004
offizieller Teilnehmer im Microsoft® Sytembuilder Partner -
Programm.

Die Profilierung erfolgte am 09.01.2005.

16.11.2018 14:43 webmaster ist offline Email an webmaster senden Homepage von webmaster Beiträge von webmaster suchen Nehmen Sie webmaster in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board 2.0.2 © 2001-2002 WoltLab GbR