Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Bürgerforum Franken » Windows XP Updates und Themen » absturtz oder cpu ausgelastet Office » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nikkor Nikkor ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Dieses Problem ist mir leider nicht bekannt. Office 2000 läuft unter Windows Vista?


Office 2002 unter vista 2000 unter Xp

Zitat:
Ich würde die Eigenen Dateien neu definieren. Einmal unter Laufwerk "C" Und von dort aus händisch wirklich wichtige Dateien in die andere Partition sichern. (Und ggf. verschlüsseln)


Das ist ja mein Problem, ich speichere grundsätzliche nichts unter C:\ das ist mein Teilsicherheitskonzept, da ich mit einer imagesoftware arbeite.


Zitat:
Geduldspiel" darstellen. Bezogen auf Festplatten unter einer Umdrehungszahl von 7200/S. Da musst Du schon ein bisserl aufrüsten.


die laufen bei mir mit 10000/s daran kann es nicht liegen

__________________
Gruß

Nikkor



wer hier Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !

07.11.2007 15:30 Nikkor ist offline Email an Nikkor senden Beiträge von Nikkor suchen Nehmen Sie Nikkor in Ihre Freundesliste auf
  Baumstruktur | Brettstruktur

Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 absturtz oder cpu ausgelastet Office Nikkor 29.10.2007 13:51
 RE: absturtz oder cpu ausgelastet Office webmaster 02.11.2007 22:06
 RE: absturtz oder cpu ausgelastet Office Nikkor 07.11.2007 15:30
 RE: absturtz oder cpu ausgelastet Office webmaster 07.11.2007 22:06
 RE: absturtz oder cpu ausgelastet Office Nikkor 08.11.2007 12:43
 RE: absturtz oder cpu ausgelastet Office webmaster 08.11.2007 14:07
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board 2.0.2 © 2001-2002 WoltLab GbR