Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Bürgerforum Franken » Windows XP Updates und Themen » absturtz oder cpu ausgelastet Office » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
webmaster
Administrator




Dabei seit: 04.05.2003
Beiträge: 1574
Herkunft: Nürnberg Nord

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend Nikkor,

Zitat:
ich speichere grundsätzliche nichts unter C:\ das ist mein Teilsicherheitskonzept, da ich mit einer imagesoftware arbeite.


Auch keine schlechte Idee. Ich arbeite mit 2 Rechner. Einer ist niemals Online. Aber das mit der Imagesoftware, werde ich mir auch mal überlegen. Meine Dateien liegen verschlüsselt in einem demokratischen Land meines Vertrauens. Macht leider Arbeit Augen rollen

Deine Festplatte ist wirklich schnell. Und sollte eigentlich mit mindestens 2 Lüfter horizontal und vertikal im Gehäuse gekühlt werden. Nicht das die aus Gründen der Wärme "runterschalten".

Wenn ich "Eigene Dateien" mal in eine andere Partition verlege und damit arbeite, stelle ich keinen "Stillstand" irgendwelcher Anwendungen fest.

Somit würde ich die Fehlersuche mit einer Überprüfung der Installation von Windows XP beginnen. Diverse "Prüfprogramme" gibt es zu Haufe im Netz. Selbst die "wer-hat-den längsten-Software- 3 D Mark, mal durchrennen lassen.

Aufschlussreich ist die Anwendung von der Freeware "PC Wizzard 2008". Gibt es hier: http://www.cpuid.com/pcwizard.php

Damit findet man den "Wurm" im Rechner


Augenzwinkern

__________________
www.center-franken.de ist seit 27.12.2004
offizieller Teilnehmer im Microsoft® Sytembuilder Partner -
Programm.

Die Profilierung erfolgte am 09.01.2005.

07.11.2007 22:06 webmaster ist offline Email an webmaster senden Homepage von webmaster Beiträge von webmaster suchen Nehmen Sie webmaster in Ihre Freundesliste auf
  Baumstruktur | Brettstruktur

Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 absturtz oder cpu ausgelastet Office Nikkor 29.10.2007 13:51
 RE: absturtz oder cpu ausgelastet Office webmaster 02.11.2007 22:06
 RE: absturtz oder cpu ausgelastet Office Nikkor 07.11.2007 15:30
 RE: absturtz oder cpu ausgelastet Office webmaster 07.11.2007 22:06
 RE: absturtz oder cpu ausgelastet Office Nikkor 08.11.2007 12:43
 RE: absturtz oder cpu ausgelastet Office webmaster 08.11.2007 14:07
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board 2.0.2 © 2001-2002 WoltLab GbR