Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Bürgerforum Franken » Windows XP Updates und Themen » absturtz oder cpu ausgelastet Office » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nikkor Nikkor ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi, danke für deinen Tipp, den PC wizzard hatte ich schon.
Everest ist auch "sehr" zu empfehlen.
Es scheint bei mir ein sehr komisches Problem zu sein....
Ich hatte gerade noch mal versucht den Vorgang zu verifizieren,in meinem office 2000 (word) unter XP hat es geklappt, aber ich habe noch frontpage 2002 auf dem selben PC installiert.
Wenn ich da im Menü "öffnen" klicke, und auf das Frontpage Verzeichnis klicke, um in der Baumstruktur höher zu kommen (von D:\Eigene Dateien auf z.B. C:\xy bleibt der PC für eine gewisse Zeit eingefrohren, zumindest aber Frontpage. Auf meiner Vista Maschienee ist das so ähnlich mit office 2002
EV. handelt es sich um eine Office 2002 bug ?

__________________
Gruß

Nikkor



wer hier Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !

08.11.2007 12:43 Nikkor ist offline Email an Nikkor senden Beiträge von Nikkor suchen Nehmen Sie Nikkor in Ihre Freundesliste auf
  Baumstruktur | Brettstruktur

Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 absturtz oder cpu ausgelastet Office Nikkor 29.10.2007 13:51
 RE: absturtz oder cpu ausgelastet Office webmaster 02.11.2007 22:06
 RE: absturtz oder cpu ausgelastet Office Nikkor 07.11.2007 15:30
 RE: absturtz oder cpu ausgelastet Office webmaster 07.11.2007 22:06
 RE: absturtz oder cpu ausgelastet Office Nikkor 08.11.2007 12:43
 RE: absturtz oder cpu ausgelastet Office webmaster 08.11.2007 14:07
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board 2.0.2 © 2001-2002 WoltLab GbR