Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Bürgerforum Franken » Windows XP Updates und Themen » absturtz oder cpu ausgelastet Office » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nikkor Nikkor ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 3

absturtz oder cpu ausgelastet Office Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich habe dass folgende Problem,

z.B. bei Office 2002 /2000 unter Vista wie auch unter XP:

Wenn ich mein Verzeichnis (Eigene Dateien auf eine andere Partition z.B.(D) verlege, und ich etwas dort öffnen oder speichern will bleibt meine gerade geöffnete Applikation (Word/Frontpage) stehen (friert förmlich ein) ...fängt sich aber nach ein paar Minuten wieder.

Ich muss noch mal korrigieren, wenn ich z.B. versuche eine Datei wo anders zu speichern, als im Verzeichnis D:\Eigene dateien, und dabei versuche das Pulldown-menue (Suchen in) zu öffnen, friert meine System für einige Zeit ein.....

An mangelnder Hardware Effizienz liegt es garantiert nicht.
Hast du schon mal so ein Problem gehabt , b.z.w. eine Lösung dafür ?
Augen rollen

__________________
Gruß

Nikkor



wer hier Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Nikkor am 29.10.2007 13:31.

29.10.2007 12:51 Nikkor ist offline Email an Nikkor senden Beiträge von Nikkor suchen Nehmen Sie Nikkor in Ihre Freundesliste auf
  Baumstruktur | Brettstruktur

Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 absturtz oder cpu ausgelastet Office Nikkor 29.10.2007 12:51
 RE: absturtz oder cpu ausgelastet Office webmaster 02.11.2007 21:06
 RE: absturtz oder cpu ausgelastet Office Nikkor 07.11.2007 14:30
 RE: absturtz oder cpu ausgelastet Office webmaster 07.11.2007 21:06
 RE: absturtz oder cpu ausgelastet Office Nikkor 08.11.2007 11:43
 RE: absturtz oder cpu ausgelastet Office webmaster 08.11.2007 13:07
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board 2.0.2 © 2001-2002 WoltLab GbR