Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Bürgerforum Franken » Windows Seven Updates und Themen » Windows Seven ausverkauft! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
webmaster
Administrator




Dabei seit: 04.05.2003
Beiträge: 1574
Herkunft: Nürnberg Nord

Windows Seven ausverkauft! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zwischen 37 Sekunden und 7 Minuten. Das war der Zeitraum ab 9:00 MEZ, um die preisreduzierte Version von Windows 7 Home Premium bei www.amazon.de zu erwerben.

Danach brachen die Server zusammen. Hasstiraden und gelöschte Kommentare bei Amazon.de.
Ich selber habe eine eMail bekommen. Um gegen 10:30 Uhr MEZ legal W7 Home Premium zu kaufen...

was es nicht mehr zu kaufen gab. Alles weg....

Nicht weg sind illegale Webseiten, wo es bald Windows Ultimate 32 bit, zum kostenfreien Download feilgeboten werden wird. Inkl. Key & Freischaltung.
100 % legal! (Für Microsoft-Update-Server)

Von daher bin ich eigentlich gar nicht so enttäuscht. € 50,- gespart. Den Kapitalisten ein Bein gestellt. Sie wollten es nicht anders.

Bis dahin ist Amazon.de, als willfähiger Handlanger bis nach dem Weihnachtsgeschäft denunziert. Genau 1 Jahr, werde ich bei www.amazon.de nichts mehr erwerben.

Damit ist für mich persönlich die Angelegenheit restlos erledigt smile

__________________
www.center-franken.de ist seit 27.12.2004
offizieller Teilnehmer im Microsoft® Sytembuilder Partner -
Programm.

Die Profilierung erfolgte am 09.01.2005.

15.07.2009 17:03 webmaster ist offline Email an webmaster senden Homepage von webmaster Beiträge von webmaster suchen Nehmen Sie webmaster in Ihre Freundesliste auf
  Baumstruktur | Brettstruktur

Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Windows Seven ausverkauft! webmaster 15.07.2009 17:03
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board 2.0.2 © 2001-2002 WoltLab GbR