Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Bürgerforum Franken » Center-Franken Tagebuch / Blog » Wochen-Tagebuch Juli bis Dezember 2010 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
webmaster
Administrator

Herkunft: Nürnberg Nord

Donnerstag 22.07.2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Geld wieder da...

..der Hongkonk Liebhaber hat Ratz-Fatz mein Geld für den Strahler zurücküberwiesen smile Wie beim ersten Male, bei der Bestellung des Artikels, kam auch promt eine Mail mit chinesischen Schriftzeichen im Header. Danach die Mail des "Kundendienstes" in Deutsch.

Das fast letzte Mineralwasser..

..kommt aus Italien. Norma ist fast ausverkauft. Beurteilung des Wässerchens: http://www.pmgeiser.ch/mineral/index.php...isp&parval=1036

Das erlebte ich sogar im Jahre 2003 nicht.

Die Lager dürften sich allerdings bald wieder füllen. Die Hitzewelle hat nun mal vorläufig ein Ende. Es war jedes Mal eine Wohltat, wieder zu Hause zu sein.

Die Profilierung erfolgte am 09.01.2005.

22.07.2010 19:51 webmaster ist offline Email an webmaster senden Homepage von webmaster Beiträge von webmaster suchen Nehmen Sie webmaster in Ihre Freundesliste auf
webmaster
Administrator

Samstag 24.07.2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aus der Luft...

das letzte Bild vom "Mammutgelände" stammt vom 29. Juni 2010. Nun würde ich vor einer Mauer stehen. Also auf nach oben smile

Zibro P 125 Monoblock Klimaanlagen:

Die letzten beiden Gebrauchtgeräte wechselten für € 182,- bzw. € 210,- seine Anwender bei eBay. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg beim Umbau!

Wetterwechsel..

Der Dauerregen tut der Natur mehr als gut. Die Waldbrandgefahr ist auch gebannt. Gut zu wissen, wenn man mitten darin wohnt. Allerdings werde ich wohl bei nur 14,4 Grad mal wieder "anheizen" müssen. Aber noch sind die Außenwände warm.

24.07.2010 04:24 webmaster ist offline Email an webmaster senden Homepage von webmaster Beiträge von webmaster suchen Nehmen Sie webmaster in Ihre Freundesliste auf
webmaster
Administrator

Sonntag 25.07.2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In Ziegelstein war Kirchweih. Auf irgend was warteten dann auf dem Parkplatz diese beiden Pferde:

25.07.2010 21:10 webmaster ist offline Email an webmaster senden Homepage von webmaster Beiträge von webmaster suchen Nehmen Sie webmaster in Ihre Freundesliste auf
webmaster
Administrator

traurig Montag 26.07.2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Import-Müll

Den ersten dieser Sorte wollte ich nutzen, um den Dienstwagen mal auszusaugen. Ich musste das ganze Gerät am Boden nach oben tragen. Die Verbindung zwischen Motorteil und Unterboden war gebrochen.

Das gleiche Modell. Bei diesem hielt die Verbindung. Dafür bröselte nun der Schlauch aus dem Rohr .. böse Irgendwann werde ich wohl zum saugen nach Hause fahren müssen....

26.07.2010 16:27 webmaster ist offline Email an webmaster senden Homepage von webmaster Beiträge von webmaster suchen Nehmen Sie webmaster in Ihre Freundesliste auf
webmaster
Administrator

Daumen runter! Dienstag 27.07.2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sie versuchen es immer wieder:

Bei einer Investitionssumme von $ 44,5 Millionen, würde ich mir eher Gedanken machen wie ich diese Summe in nicht nachweisbare Sachwerte umwandel. Nicht nachweisbar in jenem Sinne, dass die jeweiligen Sachwerte seinen wahren Eigentümer nicht zugeordnet werden können Augenzwinkern

Bringt zwar keinen Gewinn. Dafür aber ruhige Nächte in einer mehr als unsicheren Zeit. Nach dem Crash, kann man weiter planen.

27.07.2010 14:51 webmaster ist offline Email an webmaster senden Homepage von webmaster Beiträge von webmaster suchen Nehmen Sie webmaster in Ihre Freundesliste auf
webmaster
Administrator

cool Donnerstag 29.07.2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Weiterbildung Teil 01 abgeschlossen

Es ist unglaublich aber wahr. Je älter man wird, umso schwerer fällt einem die Weiterbildung. Hilfts aber nichts. Um den zukünftigen Anforderungen gerecht zu werden, hilft nur : lernen, lernen & nochmals lernen.

In allen gestellten Aufgaben war ich immer schneller, als wesentlich jüngere Teilnehmer smile

Westminsteruhr

Was für kühle Winterabende zum basteln:

Allerdings ist der "Wesminsterschlag" doch nichts für meine Ohren. Alle 15 Minuten legt die Uhr lautstark los. Da bleibt doch die "Junghans-Büffetuhr" dauerhaft in Betrieb. Mittlerweile läuft diese annehmbar genau 12 Tage durch, ohne gestellt werden zu müssen. Erstaunlich für ein Alter von mittlerweile 63 Jahren smile

29.07.2010 14:44 webmaster ist offline Email an webmaster senden Homepage von webmaster Beiträge von webmaster suchen Nehmen Sie webmaster in Ihre Freundesliste auf
webmaster
Administrator

Sonntag 01.08.2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Pellerhaus am Egidienplatz

Da wollte ich eigentlich gestern zu einer Besichtigungstour hin. Leider musste ich mich jedoch um meinen Rechner kümmern, der nicht mehr so wollte wie ich es erwartete Teufel

Da ich in selber baute, war der Fehler allerdings schnell gefunden. Es lag nicht an der Hardware. Sondern am BIOS.

Gut immer eine Kamera dabei zu haben:

Nach dem Einkauf im Supermarkt, fuhr der Besitzer dieses wundervollen Fahrzeuges gleich wieder in Richtung Autobahn.
Er hat alles richtig gemacht. Nur Geldverschwender kaufen in der Autobahnraststätte smile

Gerne hätte ich gefragt, ob ich mal fahren darf Augenzwinkern Darf ich nicht!
Als Deutscher, darf ich kein Fahrzeug mit Schweizer Kennzeichen in Deutschland fahren. Das würde den Straftatbestand der "Steuerhinterziehung" erfüllen.

01.08.2010 00:25 webmaster ist offline Email an webmaster senden Homepage von webmaster Beiträge von webmaster suchen Nehmen Sie webmaster in Ihre Freundesliste auf
webmaster
Administrator

Montag 02.08.2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich so einen Korb mit leckeren Pfiffer sehe, fällt der Verzicht schwer smile

Dazu gabs am Sonntag ein Steak mit Salatteller. Die restlichen Pilze, werden morgen ein Schäufele bereichern.

Sommergrippe

Eigentlich sollte es am Sonntag auch noch ins Bad gehen. Das lies ich mal. Bin immer noch nicht gänzlich gesund. Allerdings nahm ich auch keinerlei Medikamente. Irgend einer muss den Wagen fahren.

02.08.2010 22:40 webmaster ist offline Email an webmaster senden Homepage von webmaster Beiträge von webmaster suchen Nehmen Sie webmaster in Ihre Freundesliste auf
webmaster
Administrator

Freitag 06.08.2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nicht vorbeikommen konnte ich auch am Mittwoch nicht an diesem taufrischem Eisbergsalat. Um 7.00 Uhr geerntet. Um 9:00 in meinem Einkaufskorb. Um 15.00 auf dem Mittagstisch.

Sommergrippe - Welle

Es ging nicht mehr anders unglücklich Auf zur Bismarck Apotheke und fast einer Zehner über den Tisch schieben.

Das war gestern. Heute früh fühlte ich mich schon erheblich besser. Eigentlich halte ich nischt von diesem Chemie Zeugs. Ohne geht´s aber auch nicht.

Die freundliche Verkäuferin sagte mir, dass im Augenblick eine Grippe-Welle grasiert. Kein Wunder bei diesem Wetter. Bei ständig über 80 % Luftfeuchtigkeit, muss man ja krank werden.

Geschäftsauflösung

...Sie erhalten 3 Päckchen á 100 Blatt Universalpapier für Drucker, Kopierer oder Fax.

Das Papier stammt aus einer Geschäftsauflösung und ist natürlich neu und originalverpackt.

Die sind eben gekommen. 300 Seiten hellblaues Druckpapier. Ersteigert für nur einen einzigen Euro großes Grinsen ..

06.08.2010 14:53 webmaster ist offline Email an webmaster senden Homepage von webmaster Beiträge von webmaster suchen Nehmen Sie webmaster in Ihre Freundesliste auf
webmaster
Administrator

Samstag 07.08.2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Twister, ein Aircoller zweiter Generation, ist gestern eingetroffen.

Fast unbenutzt, verfügt er über eine Fernbedienung, Swing Funktion und sogar eine 900/ 1800 Watt Heizung. Für € 10,63 ein wahres Schnäppchen. Neu kosteten die Dinger um die € 128,- Gebraucht kaum unter € 40,- zu bekommen.

Für den Herbst/Winter Test, werde ich jedoch das Gerät der ersten Generation nutzen. Dieses wird augelagert.

07.08.2010 22:08 webmaster ist offline Email an webmaster senden Homepage von webmaster Beiträge von webmaster suchen Nehmen Sie webmaster in Ihre Freundesliste auf
webmaster
Administrator

Sonntag 08.08.2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Begebarer Kühlschrank

Hier sieht man besonders deutlich, wie die beiden Wanddurchbrüche für den Abluft,- und Zuluftschlauch gebohrt wurden. Ideen braucht das Land smile

Sommergrippe

Den ganzen Samstag im Bett geblieben. Das wäre nun der 11. Tag dieses heimtückischen Virus gewesen. Aber nun fühle ich mich wirklich top.

Luftbefeuchtung 2011

Mir fehlen noch 2 Geräte für den kommenden Test der Herbst/Wintersaison. Tröpfchen - Kaltverdunster aller Schattierungen und Mattenverdunster sind ja nun alle mit wechselseitiger Erfahrung durchgetestet. Nun sind die "Power-Geräte" dran.

Mal sehen, was der Markt so hergibt. Danach kann ich wohl selber mit Luftreiniger & Luftbefeuchter einen Handel eröffnen Augen rollen Zumindestens ist das Theme "Kühlung" und "Luftreinigung" entgültig vom Tisch.

Zum Thema "heizen" muss auch nichts mehr geschrieben werden. Ventilatoren habe ich insgesamt 5 Stück. Wohl besser bestückt, als jegliche Großfamilie im Lande großes Grinsen

08.08.2010 09:34 webmaster ist offline Email an webmaster senden Homepage von webmaster Beiträge von webmaster suchen Nehmen Sie webmaster in Ihre Freundesliste auf
webmaster
Administrator

smile Dienstag 10.08.2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jetzt fehlt nur noch ein Gerät

Die Anfrage war nicht umsonst:

Für € 4,- ersteigert : 3-2-1- Meins!

Bei der Einstellung jeglicher Artikel, erlebe ich seit dem Jahre 2001 entweder:

der Artikel ist perfekt beschrieben und mit ausreichend Bilder versehen

oder:

der Artikel ist mangelhaft und nur mit einem (Handy) Bild beschrieben

Letzteres ist natürlich eine Qual für den Interessenten. Drückt somit garantiert den Verkaufserlös. Da wären noch glatt gute € 15,- mehr drinn gewesen für den Verkäufer. Die hatte ich sogar vorsorglich als "Maximalgebot" ausgewiesen.

War aber nicht von Nöten. So gefällt mir ein Sonntag. Was jetzt noch fehlt, ist ein Messgerät, was die Luftfeuchtigkeit direkt am Luftaustrittspunkt eines Verbrauchers misst. Meine stationären Geräte inkl. Funksender, sind dafür ungeeignet. Dann kann es in der Heizperiode an die Arbeit gehen Freude

10.08.2010 00:28 webmaster ist offline Email an webmaster senden Homepage von webmaster Beiträge von webmaster suchen Nehmen Sie webmaster in Ihre Freundesliste auf
webmaster
Administrator

cool Dienstag 10.08.2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Endlich Parkplätze in Schoppershof

Bildaufnahme: 10.08.2010 um 12:30 Uhr mit Ausblick auf die Fichtesstraße in Richtung ehm. Frankenstadion.

Standort:
Bismarckschule Raum 306. Viele Treppen da hoch zu laufen .. böse Keinen Personenaufzug - Keinerlei Klimaanlagen Teufel

M i t t e l a l t e r

------------------------------------------------------

Von mir aus könnte das ganze Jahr Sommerurlaub in Bayern gelten!
Noch nie so leicht einen Parkplatz gefunden. Die einen sind im wohlverdientem Urlaub = Auto weg!

Die anderen werden wohl heute Gleitzeit nutzen = Auto weg!

Bewohner bleiben bei dem Wetter nicht zu Hause = Auto weg!

10.08.2010 17:32 webmaster ist offline Email an webmaster senden Homepage von webmaster Beiträge von webmaster suchen Nehmen Sie webmaster in Ihre Freundesliste auf
webmaster
Administrator

Daumen hoch! Mittwoch 11.08.2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mittwoch= Haxentag

Die "Super-Haxe" mit Kartoffelsalat gönne ich mir doch alle zwei Wochen mal smile

Heute hatte er was neues für seine Gäste:

Eine 150 Gramm Dose mit Röstzwiebeln. Die kann man z.B. auf Kartoffelbrei steuen. Oder gar als "Snack" verwenden. Auf diese Idee bin ich als Hobbykoch ehrlich gesagt noch gar nicht gekommen traurig

In der Tat sollte man sich das Leben etwas leichter machen. Als Single muss man nicht auch noch Röstzwiebeln selber anbrutzeln.

Windows-Updates

Den "Monatsupdate" habe ich nicht vergessen. Die pflege ich im Laufe dieser Woche noch ein. Allerdings mit Bedacht. Alle Updates sollten ohne Probleme funktionieren. Keinesfalls unerwünschte Nebenwirkungen aufweisen.

Bevor ich "Schrott" verlinke, sichere ich mich selber ab = Qualitätssicherung.

11.08.2010 16:14 webmaster ist offline Email an webmaster senden Homepage von webmaster Beiträge von webmaster suchen Nehmen Sie webmaster in Ihre Freundesliste auf
webmaster
Administrator

wütend Freitag 13.08.2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Freitag der 13.

a) Ladegerät hat über Nacht Navi nicht geladen --> Kaputt
Macht nichts. Geht auch über Minni-USB am PC

b) Vergessen, die Zentralheizung einzuschalten. Saukalt in der Fühe. Drehte ich halt nach dem Aufstehen auf!

c) Der Bus kommt zu spät. U-Bahn vor der Nase weg. Macht nichts. Ist eingeplant. Komme dennoch rechtzeitig in die Arbeit.

d) Dort ist die Batterie eines Dienstfahrzeuges verstorben.

e) Das Dienstfahrzeug muss auch noch auf die Straße geschoben werden. Zum überbrücken mit einem anderen Fahrzeug.

f) Das Überbrückungskabel ist defekt.... böse

g) Wir fahren mit zwei Wagen zum VW-Dienst. Der Aschenbecher meines Fahrzeuges ist fehlerhaft. Der Innenraum verdreckt. Kräftig herausgezogen. Weit weggeflogen. Inkl. seinem Inhalt.

h) Fahre hinter einer LKW Fahrschule zum VW-Dienst. Abfahrt verpasst! Restlos in Nürnberg verirrt. Navi lotst mich wieder hin.

i) Komme nicht in die Einfahrt zum VW-Dienst. Die älteste gehbehinderte Nürnberger Bürgerin ist unterwegs. Ganz langsam.

j) Der Wagen mit der kaputten Batterie ist anwesend. Der Arbeitskollege nicht. Telefonisch erfahre ich, dass er mittlerweise zu Fuß die Firma erreicht hat. Ich fahre zurück und sauge das Fahrzeug aus.

k) Endlich die bestellten Leuchtstoffröhren inkl. den entsprechenden Starter abgeholt. Am 1. Objekt mussten wir feststellen, das wir die falschen Starter mitnahmen.
Der Techniker hat uns falsch beraten. Egal. Ich hole Ersatz in der Firma. Wir brauchen nicht S 111. Sondern S 2. Genügend vorhanden.

l) Am 2. Objekt wurde die Decke gestrichen. Leider ohne vorher die Abdeckungen der Lampen abzunehmen. Klebt wie Pech.

m) Der Luftschlauch im Motorraum des Fahrzeuges ist gerissen. Macht zwar im Sommer nichts. Aber ich brauche einen neuen.

n) Bei Norma sind die kleinen Mineralwasserflaschen restlos ausverkauft. Vorgestern stand da noch eine ganze Europalette.

o) Mein Lieblingseis in der Eisdiele ist ausverkauft.

p) Der Bus nach Buchenbühl fährt mir vor der Nase weg.

q) Nach 20 Minuten kommt der nächste Bus. Nach einer Station war er kaputt. Der Fahrer musste an jeder Station nach hinten zum Motorraum. Weil der Motor ausging. Aber nicht mehr ansprang.

r) Ich hatte vergessen die Zentralheizung wieder abzustellen. 28 Grad in der Wohnung. Wenigstens hatte ich die Klimaanlage noch nicht abgebaut.

Ich hasse Freitage den 13.!

13.08.2010 16:18 webmaster ist offline Email an webmaster senden Homepage von webmaster Beiträge von webmaster suchen Nehmen Sie webmaster in Ihre Freundesliste auf
webmaster
Administrator

Sonntag 15.08.2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Windows Horror Updates

Der Urlaub ist eigentlich für die persönliche Entspannung da. Keinesfalls für 14 Windows- Updates auf einmal! Irgendwie haben die einen einen an der "Klatsche"!

Von welchem Planeten könnten die Arbeitskräfte herbeibeamen, um diese Herkulesarbeit in Privathaushalte noch vernünftig zu realisieren Augen rollen

Die chinesischen Halogenlampen, haben den " Dauertest"
bei Center-Franken.de bestanden smile Ich habe volles Vertraue zu den neuen Leuchtmittel aus der "Volksrepublik" Die taugen wirklich was smile

15.08.2010 16:41 webmaster ist offline Email an webmaster senden Homepage von webmaster Beiträge von webmaster suchen Nehmen Sie webmaster in Ihre Freundesliste auf
webmaster
Administrator

Daumen hoch! Dienstag 17.08.2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der dritte Luftbefeuchter für den Test 2010/2011 ist angekommen smile

Meine Fresse! Der hat die Kraft, eine ganze Mezzanine Galerie zu befeuchten. Inkl. offenem Kamin mit Heizeinsatz.

17.08.2010 00:51 webmaster ist offline Email an webmaster senden Homepage von webmaster Beiträge von webmaster suchen Nehmen Sie webmaster in Ihre Freundesliste auf
webmaster
Administrator

Mittwoch 18.08.2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Autowäsche

Ich gehöre zu den wenigen Arbeitnehmer, die den Ihren überlassenen Arbeitsmittel mit Pflege behandeln. Wird wohl an meinem Alter und somit an einer anderen Lebenseinstellung- gegenüber jüngeren Mitarbeiter - liegen.. Augen rollen

Autowäsche an der Aral Station Nordostbahnhof

Eigentlich hätte es bei diesem Wetter eine "Nasswäsche" getan. Der Wagen wurde von mir einmalig vor 3 Wochen komplett von Hand in stundenlanger Arbeit "aufgearbeitet".

Eine "Nasswäsche" bekomme ich aber nicht an der Kilianstraße. Dafür aber für € 5,90 eine "Schnellreinigung" mit "Trockengang".

Sauber & trocken war er danach wirklich smile Bin also zufrieden und kann die Tanke weiterempfehlen. Der Kunde vor mir mit dem Hamburger Kennzeichen, war es auch.

18.08.2010 15:29 webmaster ist offline Email an webmaster senden Homepage von webmaster Beiträge von webmaster suchen Nehmen Sie webmaster in Ihre Freundesliste auf
webmaster
Administrator

Donnerstag 19.08.2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schnell noch den anderen Wagen gerichtet..

Gestern bestellt. Heute in aller Früh war der Luftschlauch schon da smile Winterfrostschutz ist OK. Fehlen nur noch für den kommenden Winter ein paar Tropfen Öl in die Schlösser und Scharniere. Die Türgummis werden eingefettet. Scheibenwischer halten noch durch.

19.08.2010 20:42 webmaster ist offline Email an webmaster senden Homepage von webmaster Beiträge von webmaster suchen Nehmen Sie webmaster in Ihre Freundesliste auf
webmaster
Administrator

Samstag 21.08.2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn nur immer nur "Urlaubszeit" wäre..

Traumhaft, wie man mit dem Wagen um 10 Uhr von der Fürther Str. bis in den Nürnberger Norden kommt smile

Selbst der Wertstoffhof ist nur schwacher Kundenandrang zu verzeichnen. Gut besucht werden wohl an diesem Wochenende die Schwimmbäder sein. Ich wünsche allen Lesern ein herrliches Sommerwetter.

Wird wohl so aussehen:

Kyocera FS 1050

Ich soll man gucken, ob man das Gerät bei eBay erwerben kann. Dann schauen wir mal..

a) Nur 18.000 Seiten gedruckt.
b) Fast baugleich mit meinen 5 vorhandenen FS 1010 Geräte

c) Vekäufer absolut seriös
d) Toner für 14.000 Seiten Reichweite kostet nur € 18,-
e) Billiger geht kein S/W Druck.

Fazit:

Da konnte man zuschlagen. Das Gerät ging für € 32,- inkl. Versandkosten weg. Ich hätte da sogar mehr geboten. Leider bei bestem Wille und sehr gutem Angebot kein Bedarf unglücklich

21.08.2010 09:05 webmaster ist offline Email an webmaster senden Homepage von webmaster Beiträge von webmaster suchen Nehmen Sie webmaster in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: